EIS-Bulli´76 - der ORIGINALE Eiswagen

Unser EIS-Bulli 76 ist ein echtes ORIGINAL !

1976 gebaut und als Lieferwagen in der Farbe Grau von Volkswagen ausgeliefert. Die damalige Käuferin ließ den Bulli dann direkt als Eiswagen umbauen und betrieb diesen bis zum Jahre 1982 in Biblis, Hessen.

Anschließend verkaufte Sie das Fahrzeug an den italienischen Eis-Café Betreiber Gino I. aus Biblis, der sowohl die Badeseen in der Umgebung, als auch das dortige Kraftwerk exklusiv mit Eis versorgte.

In den 80´ern erhielt der Eis-Bulli dann seine außergewöhlich auffällige orange Lackierung mit Airbrush-Elementen, die sich noch heute im Originalzustand befindet.

2015 entschied sich Gino I. den Eis-Bulli zu verkaufen und sich dem Rentendasein zu widmen, nachdem er auch bereits einige Jahre zuvor das Eis-Café aufgegeben hatte.

Seit Oktober 2015 ist der EIS-Bulli 76 nun in unserem Besitz und wird fortan sowohl technisch, als auch optisch aufgearbeitet.